Schatten-Webseite
SEAT
Modelle
Mehr
SEAT<br>Modelle
PEUGEOT
Modelle
Mehr
PEUGEOT<br>Modelle
SKODA
Modelle
Mehr
SKODA<br>Modelle
CITROEN
Modelle
Mehr
CITROEN<br>Modelle
Schnellsuche
» zurück

Seat News

SEAT kommt mit dem Tarraco groß raus

SEAT kommt mit dem Tarraco groß raus
Der SEAT Tarraco ist da! So großartig wie das Fahrzeug, so klangvoll ist sein Name: Tarraco ist die katalanische Bezeichnung für das heutige Tarragona - eine Stadt mit moderner Architektur, junger Ausstrahlung und reichem kulturgeschichtlichen Erbe.
Seat.de:
» SEAT kommt mit dem Tarraco groß raus

Der beste August in der Firmengeschichte

Der beste August in der Firmengeschichte
SEAT bleibt auf der Erfolgsspur: Der weltweite Absatz des spanischen Automobilherstellers stieg im August 2018 im Vergleich zum Vorjahresmonat um 38,9 Prozent auf insgesamt 41.200 Fahrzeuge (2017: 29.700).
Seat.de:
» Der beste August in der Firmengeschichte

SEAT rockt das Reeperbahn-Festival

SEAT rockt das Reeperbahn-Festival
SEAT feiert Premiere als offizieller Partner des ReeperbahnFestivals. Der spanische Automobilhersteller präsentiert bei der diesjährigen Veranstaltung mit dem Festival Village ein 15.000 Quadratmeter großes Areal, auf dem für alle Sinne etwas geboten wird – von der Chillout-Area über Musik bis hin zu Kunst.
Seat.de:
» SEAT rockt das Reeperbahn-Festival

Auf Asphalt und im Gelände

Auf Asphalt und im Gelände
Der SEAT Tarraco gibt sein Debüt im Tarnanzug: Er soll sein Design noch geheim halten. Am Steuer sitzt Stefan Ilijevic, verantwortlich für Patente und Innovation bei SEAT, um die Funktionen des neuen Modells zu testen. Dabei macht er dem Namen des größten SUV der Marke alle Ehre: Er fährt den SEAT Tarraco durch die typisch mediterrane Landschaft in der Umgebung von Tarragona, die auf Katalanisch Tarraco heißt. Hier teilt er seine ersten Eindrücke.
Seat.de:
» Auf Asphalt und im Gelände

CUPRA TCR siegt bei den 24 Stunden von Barcelona

CUPRA TCR siegt bei den 24 Stunden von Barcelona
Gelungenes Debüt: Das CUPRA Team Monlau hat das 24- Stunden-Rennen von Barcelona am vergangenen Wochenende mit dem ersten Platz der TCR-Klasse überaus erfolgreich gemeistert.
Seat.de:
» CUPRA TCR siegt bei den 24 Stunden von Barcelona

METRO Serviceflotte setzt auf SEAT

METRO Serviceflotte setzt auf SEAT
METRO vertraut auf Mobilität aus dem Hause SEAT und stattet die Fahrzeugflotte seiner Kundenmanager mit insgesamt 800 SEAT Leon ST aus.
Seat.de:
» METRO Serviceflotte setzt auf SEAT

SEAT ist Hauptpartner des Lollapalooza-Festivals in Berlin

SEAT ist Hauptpartner des Lollapalooza-Festivals in Berlin
SEAT ist erneut bei einem der international angesagtesten und etabliertesten Musikevents als Hauptpartner am Start: Am 8. und 9. September stehen mit Unterstützung von SEAT auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin internationale Hochkaräter wie David Guetta, Armin van Buuren, Dua Lipa, Freundeskreis und Rag’n’Bone Man auf der Bühne.
Seat.de:
» SEAT ist Hauptpartner des Lollapalooza-Festivals in Berlin
Autohaus Scheller - Fulda
Dr. Raabe Str. 7
36043 Fulda

Telefon:0661 - 93 93 93
Telefax:0661 - 93 93 63

» Anfahrt

Service
07:30 - 17:30 Uhr
09:00 - 13:00 Uhr
0661-93 93 93
Verkauf
08:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 14:00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr
0661-93 93 93
Teiledienst
07:30 - 17:30 Uhr
09:00 - 13:00 Uhr
0661-93 93 73
Information von Volkswagen zu den Verbrauchswerten:
Bei den angegebenen CO2- und Verbrauchswerten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Diese Werte werden gerade überprüft. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.